Über uns

Abu GmbH: Ihr Profi für Gipserarbeiten

Die Abu GmbH wurde 1999 von André Bucher gegründet. Durch seine langjährige Erfahrung haben sich Qualität und Präzision zu den absoluten Stärken der Abu GmbH entwickelt. Das schätzt die Kundschaft, mehrheitlich bestehend aus Privatpersonen und Architekten, sehr. Unsere Firma setzt sich aus einem freundlichen und hoch kompetenten Team von Experten zusammen. Wir erledigen unsere Arbeit sehr effizient dank des Einsatzes modernster Standards und Technologien.

André Bucher ist ein erfahrener Geschäftsführer und seit 1983 als gelernter Gipser tätig. Seine Lehre und Weiterbildungen hat er in der Unternehmung Erwin Bucher AG (seinem Vater) in Beromünster absolviert. Unterstützt wird die Abu GmbH von 7 zuverlässigen Mitarbeitern. Das Unternehmen bildet regelmässig Lehrlinge aus.

Kontaktieren Sie uns.